Wir über uns
Die Frontscape Medientechnik & Design GbR besteht seit 2002. Der Firmensitz war zunächst Friedberg (Bayern); 2013 sind wir nach Königsbrunn umgezogen.

Unser Tätigkeitsbereich konzentriert sich auf die Erstellung und Betreuung webbasierter Anwendungen mit individueller Funktionalität gemäß Kundenanforderung. Als Basis hierfür haben wir SCIN, ein eigenes Content Management System entwickelt. Speziell für diese Anwendungen, aber auch für einfache Web-Auftritte, bieten wir das Hosting von Webspace und Internetdomains an. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung.

Die Frontscape GbR ist auch im Bereich Entwicklung und Anwendersupport für lokale Softwareprojekte tätig, insbesondere für die Firmen Gallwitz Softwareentwicklung und Julians Versicherungsmakler.

Frontscape Medientechnik und Design GbR - Friedberg